Mittwoch, 26. August 2009

Swarowski´s verarbeitet




Für ein Burzltagskind musste schnell etwas her - hab dann wieder meine Swarowskis ausgegraben und verarbeitet. Jetzt kann ich nur hoffen, dass das Set gefällt und passt.


Kommentare:

fehntjer hat gesagt…

...und das Burzltagskind war ich.Ich drücke dich ganz tolle.Gestern habe ich es auspacken dürfen und was soll ich sagen? Genau meine Farben und es paßt wie für mich gemacht.Ich liebe ja Knebelverschlüsse an den Armbändern.Es sieht in natura 100 Millionen mal besser aus.Also Süße, knuddel dich und werde gut auf den Schmuck aufpassen.LG Nicole

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wunderschöne Ketten hast Du gewerkelt!

Lg Susi

Hab Dir grad eine Email geschickt!
Hoffe das klappt hier übers Profil!

knutschimund hat gesagt…

Sieht wunderschön aus

Counter